Kontakt
FAQ - Oft gestellte Fragen
Wir haben ein 100-tägiges Rückgaberecht, sofern das hängende Dach nicht abgezogen wurde. Bei der Rückerstattung Ihrer zurückgegebenen Waren kann es zu einer Transaktionszeit von bis zu 20 Tagen kommen. Wenn Sie über uns ein Rücksendeetikett für 6,95 € kaufen möchten, können Sie sich hier registrieren --> Christmassweats retouren Wir erstatten jedoch 6,95 € weniger als das, was Sie hätten zurücksenden sollen Zahlung für Ihr Rücksendeetikett Das Geld auf die Karte, mit der Sie bei der Bestellung bezahlt haben.
Wenn Sie bei Christmas Sweats Aps einkaufen, versenden wir mit DHL. Hier können Sie entweder die Lieferung nach Hause oder die Lieferung an einen Paketkasten wählen. Darüber hinaus bieten wir auch Instabox an. Die Lieferung nach Hause kostet immer extra, während die kostenlose Lieferung bei Einkäufen über 80 € erreicht wird. Lieferzeit: Normalerweise liefern wir innerhalb von 1-3 Tagen - in Stoßzeiten kann es jedoch zu Druck auf die Post und damit zu Verzögerungen kommen. Das liegt vor allem am Black Friday, den Weihnachtseinkäufen und dem Schneewetter.
Wir ziehen das Geld von Ihrem Konto ab, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Wenn also bei Ihnen nichts angekommen ist, aber das Geld abgehoben wurde, könnte dies darauf hindeuten, dass während der Check-out-Phase eine falsche E-Mail oder Telefonnummer eingegeben wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und wir helfen Ihnen, Ihr Paket zu verfolgen. Womit kann ich bezahlen?Wir akzeptieren Zahlungen mit Paypal , Applepay, Klarna, MasterCard, Visa und praktisch allen anderen Karten.
Defekte Artikel:
Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten, gehen Sie zu unserem Rückgabeportal und füllen Sie die Informationen darüber aus, welches Produkt defekt ist, und fügen Sie Bilder des Problems bei: Christmassweats retouren
Alternativ, im Falle von a defekter Artikel, Reklamationen oder Fehler in der Bestellung - kontaktieren Sie uns bitte unter info@christmassweats.de - und teilen Sie uns das Problem mit, einschließlich der Bestellnummer. Dann werden wir es so schnell wie möglich lösen. Paket nicht abgeholt Wenn Sie Ihr Paket nicht abgeholt haben, wird es an uns zurückgeschickt. Hierfür berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 15€
Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen und das Paket erneut versenden - und die Gebühr kann auf unsere Mobilepay-Nummer überwiesen werden, über die wir Sie informieren, wenn Sie uns eine E-Mail an info@christmassweats.de senden Kauf, stornieren wir die Bestellung und überweisen Ihr Geld zurück – die Bearbeitungsgebühr von 15 € wird einbehalten.
Alle unsere Kleidungsstücke sind waschbar. Wir empfehlen immer bei 30°C zu waschen. Denken Sie daran, Ihre Batteriebox für Ihren Weihnachtspullover mit Lichtern zu entfernen. Es ist wichtig, dass Sie die Batteriebox erst wieder zusammenbauen, wenn sie 100 % trocken ist.
Schreiben Sie uns
